Über meine Idee und mich

Kurz bisschen was über mich:

 

Ich bin jetzt Mitte 20, und habe schon ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau, Fertigungstechnik und Mechatronik. Im Moment darf ich mich als Student für den Fachbereich Biomedical Engineering bezeichnen. Da ich sowieso jede freie Minute damit verbringe irgendetwas zu basteln oder rumzuschrauben, dachte ich mir, warum nicht das Hobby zum Beruf machen, kann ja nicht so schwer sein ;)

 

Und nach ein paar Monaten hin und hergerenne, endlosen Diskussionen und Behördengängen wurde im April 2017 nun endlich alles umgesetzt.

 

Meine Geschäftsidee:

 

Einerseits werden über den Shop Unikate und Produkte passend zur Saison angeboten welche auch teilweise selbst noch fertigstellbar sind (Bemalen, Zusammenbau).

 

Auf der anderen Seite würde es mich freuen, wenn Ihr mit Ideen, Skizzen oder CAD Zeichnungen auf mich zukommt und diese dann nach Kundenwunsch umgesetzt werden.

 

Auf dieser Webseite habe ich auch einen Menüpunkt eingerichtet der meine eigenen Fotos / Projekte zeigt. Diese werden auch laufend auf den neuesten Stand gebracht.

Vielleicht findet ihr ja auch dort Anregungen welche euer Interesse wecken ;)

 

 

Ich bin auch auf Facebook und Instagram anzufinden.

Wenn ihr also immer auf dem Laufenden bleiben wollt, einfach auf die Social-Media-Buttons unten klicken.